Logo Chrigi

Home Chrigi

christina grallingerDas Interesse am Malen entstand durch die Liebe zu den Farben. Durch meinen Beruf als Coiffeuse kam ich in Kontakt mit verschiedenen Farben. In meiner weiteren Tätigkeit in unserem Geschäft sind Farben und Kombinationen ein wesentlicher Bestandteil meines täglichen Lebens. Die Liebe zu Farben, Materialien und Stoffen kann ich somit ausleben. Dank dieser Arbeit kann ich meine Kreativität sehr gut umsetzen. Mit 40 Jahren fand ich den Zugang zur Malerei und ich setzte mich mit Ihr auseinander. Schnell merkte ich, dass malen sehr vielseitig sein kann und mir viel Freude bereitet. Mit Acrylfarben hat man unendlich viele Möglichkeiten zu experimentieren.


Durch den Besuch von intensiven Malkursen bei Küfas fand ich meine Stilrichtung von der ich mich begeistern konnte. Ich arbeite intensiv an den verschiedenen Maltechniken die mich interessieren. So entstanden meine ersten Bilder. Die Inspiration für mein Lieblingshobby entsteht bei mir aus meinem Bauchgefühl. Ich tauche in meine Farbenwelt ein und möchte so meine Gedanken mit Farbkombinationen und Techniken in meinen Bildern zum Ausdruck geben.


Ich wünsche Ihnen bei der Betrachtung viel Vergnügen.

Traumwelten

> Einladung zur Ausstellung

Unter dem Titel Traumwelten zeigt Christina Grallinger ihre Bilder im Schloss A Pro in Seedorf. Die Ausstellung dauert vom 6. November 2020 bis am 7. Februar 2021. Die Vernissage findet am 6. November 2020 um 18.00 Uhr statt. Die Ausstellung befindet sich im 2. Stock und ist während den Öffnungszeiten des Schlossrestaurants zugänglich. Am 20. Novenber 2020, am 11. Dezember 2020, am 23. Januar 2021 sowie am 7. Februar 2021 wird Christina Grallinger persönlich an der Ausstellung anwesend sein.

 

 

Impressum  I  Datenschutz

 

bg chrigi

© 2020 by Christina Grallinger
Code & Hosting by Tellweb